Sonntag, 15. Juli 2012

changing time!



hey guys!
" Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt!" - Gandhi. 
Im Moment ist mein Leben geprägt durch dieses eigentlich kleine Wort "Veränderung", welches jedoch unheimlich viel bedeutet und unheimlich viel mitsichbringt! Mit dem Abi in der Tasche warte ich jetzt auf die Antworten von den Uni´s um zu erfahren wo mich meine Zukunft hintreiben wird. Ich freue mich auf diese Zukunft und gehe mit großen Schritten auf sie zu!

Auch hier hat sich einiges verändert, ich habe radikal aussortiert um jetzt ganz neu zu beginnen - und ich hoffe es wird euch gefallen!:)
xoxo



 Shirt - H&M
Jeans - Vintage



4 Kommentare:

  1. tolle bilder und schönes outfit :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Outfit :) Deine Haarfarbe ist auch echt geil :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look, der durch deine roten Haare besonders gut wirkt!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haarfabe ist geil !!!
    Liebste Grüße
    BronZingEyes

    AntwortenLöschen