Mittwoch, 18. Juli 2012

over the roofs of neverland!


Was nur mit dem Sommer los ist, fragt sich bestimmt jeder von uns in letzter Zeit! Nur Wolken und Regen anstatt blauem Himmel und Sonnenschein - da versucht man irgendwie der Sonne näher zu kommen, auch wenn man dafür aufs Dach steigen muss:)
Aber ab Freitag kann ich diesem Trotz endlich entfliehen! Dann heißt es Sonne, Meer und Strand! Erst geht es eine Woche nach Korsika, von da aus nach Sardinien und danach noch nach Polen! Ich freu mich riesig und werde ganz viele Bilder machen! Ich muss gestehen, so weit weg war ich noch nie im Urlaub und ich bin auf die fremde Landschaft total gespannt!

Ich habe die alten DocMartens meiner Schwester mal wieder rausgekramt, weil diese die nicht mehr trägt und ich sie eigentlich ganz cool und super bequem finde... Was haltet ihr davon? 
xoxo




3 Kommentare: