Donnerstag, 19. Juli 2012

they call it the castle of fairy-tale!

 dress - H&M

Schon lange hatte ich ein schlichtes, langes Kleid gesucht und vor einiger Zeit dann endlich eins gefunden. Für schöne Sommertage ist es perfekt! :) Die Fotos sind im Schlossgarten in Karlsruhe entstanden - dort ist es so traumhaft schön!






2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Du musst auch nicht Leserin werden - schau doch einfach mal vorbei, wenn du magst. http://anni-kaempferherz.blogspot.de/2012/07/zeigt-mir-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Boar,tolle Bilder auf deinem Blog...muss ich schon sagen :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen oder evt. sogar ggs. Folgen? <3

    Liebe Grüße Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen